Unsere Prämierungen

2018

Mobirise

SÜFFA 2018

Erneut wurden unserer Produkte mit Bestbeurteilungen ausgezeichnet. Welche Produkte prämiert wurden, zeigt Ihnen eine Übersicht.
Da, Corona-bedingt, derzeit keine Messen und öffentlichen Qualitäts-Prüfungen durchgeführt werden, sind das die aktuellsten Ergebnisse.

2015

Mobirise

Wir freuen uns über 20 x SÜFFA-Gold, 11 x SÜFFA-Silber, 1 x SÜFFA-Bronze!



Unser Sortiment umfasst rund 200 Wurst- und Schinken-Sorten aus eigener, handwerklicher Herstellung. Die Qualität unserer Produkte überprüfen wir regelmäßig im Rahmen unserer internen Qualitätskontrolle. Dabei unterziehen wir roulierend jedes Erzeugnis der genauen Prüfung.

Zusätzlich reichen Teile unseres Sortiments regelmäßig zu externen Qualitätskontrollen und internationalen Qualitätswettbewerben ein, wie jährlich zu den DLG-Prüfungen, bei denen wir bereits zum 23sten Mal in Folge mit dem "Preis der Besten" ausgezeichnet wurden. 

2013

Mobirise

Siegerehrung auf der anuga in Köln - Qualitätszertifikat für nachhaltige Qualitätspolitik 



(DLG). Das Testzentrum Lebensmittel der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesell­schaft) hat jetzt die Stirner-Sinn GmbH aus Gerlingen zum 21sten Mal mit dem „Preis der Besten“ in Gold ausgezeichnet. Dieses Qualitäts-Zertifikat steht für eine langjährige, nachhaltige Qualitätsproduktion. Die Preisverleihung fand im Oktober 2013 auf der anuga, der weltweit größten Ernährungsmesse, in Köln statt. 

2010

Mobirise

Preis der Besten

Marianne Stirner-Sinn war jahrelange als Fachreferentin bei der Firma HageSüd tätig und referierte in mehreren Städten in ganz Deutschland. Auch an der Berufsschule in Stuttgart lehrte sie die nächste Generation .

1973-2018

Mobirise

Jahrzehnte der Prämierung

Erstmals trat Uli Stirner-Sinn im Jahr 1973 an, um Produkte aus seiner Wurstküche einer objektiven Prüfung unterziehen zu lassen. Seit dem nimmt die Kronenmetzgerei jedes Jahr erfolgreich teil an objektiven Qualitätsprüfungen von der Centralen Marketinggesellschaft der Argrarwirtschaft (CMA) und der Deutschen Landwirtschafs-Gesellschaft e.V. (DLG). Seit Einführung der SÜFFA-Qualitätswettbewerbe, die dem Handwerk vorbehalten sind und dadurch besondere Hochkarätigkeit besitzen, nimmt die Kronenmetzgerei an diesen Teil teil und erhält regelmäßig Goldmedaillen und Pokale für ihre Produktqualität. 

This site was created with Mobirise